Rückmeldung zum Kurs auf dem Augustenhof im November 2017

Hallo Petra!
Ich möchte diesen Weg nutzen, um mich bei dir zu bedanken. Erst drei Mal bin ich nun auf dem Augustenhof bei dir Unterricht geritten. Doch mein Reiterleben hat sich verändert! Das klingt vielleicht etwas theatralisch, ist aber ganz ehrlich gemeint. All die Hinweise und Handlungsaufforderungen oder Bewegungsaufgaben habe ich natürlich auch von anderen schon zu Hauf gehört. Doch verstanden habe ich es am Ende offensichtlich nicht. Deine Erklärungen sind logisch nachvollziehbar, verständlich und haben bei mir im Kopf, in meinen Gedanken verändert. Dadurch konnte ich mein Handeln , Bewegungsautomatismen verändern. Ich reite nun wieder gerne Dressur und dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Ich freue mich auf die nächsten Stunden und auf deinen Vortrag bei uns.
Liebe Grüße von sassi und crossi