Eine Mail zum Theorieabend in Groß Rheide im März 2011

Liebe Petra
vielen Dank noch einmal für den tollen Abend. Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen.
Es hat allen sehr gut gefallen, nun soll ich doch bitte, auch wenn das in der Woche ist, versuchen, einen Kurstag mit dir zu organisieren. Der Tag ist egal, denn einige sind selbsständig und könnten Termine umlegen und andere müssten sich dann eh einen Tag frei nehmen…na ja und ich würde den Unterricht absagen, logisch.
Wenn du das denn machen könntest, wäre einfach nur genügend Vorlaufzeit angebracht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ergeben würde. Ich dachte an 6 Kursteilnehmer und ich weiß, dass das auch im Sinne aller ist, da dann alles einfach ein bisschen weniger vollgepackt ist.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Christina Pokarra

Leave a Reply

Your email address will not be published.