Mails zum “Theorie- und Praxis-Abend” in der Wüstenkate

Vielen Dank, Petra, für den tollen und informativen Abend 😉

Brigitte Itzke

 

Hallo Petra,
besser spät als nie möchte ich dir eine Rückmeldung zum Theorieabend im Reitstall Wüstenkate geben. Es hat mir sehr gut gefallen und alles hörte mich für sich sehr logisch an. Auch die spätere Demonstration am Pferd war super. Leider hatte ich so gar nicht die Chance einmal kurz nur mit dir zu sprechen, weil ja so viele da waren. Was ja für dich eine super Sache ist 🙂 ……..

Bietest du auch am Wochenende Einzelstunden an? …….Hast du sonst eine Idee, wie wir zusammen kommen könnten? Wenn alles nichts hilft, muss ich bis zu einem deiner Lehrgänge im nächsten Jahr auf dem Hoisi warten. Das wäre aber sehr schade.
Viele Grüße,
Anja

Leave a Reply

Your email address will not be published.