Feedback der Freikartengewinnerin von www.Pferdetermine.de

über den Vortrag Nr. 2 “Natürlliche Schiefe” in Bönebüttel bei Neumünster im April 2016
Am Freitag durfte ich meine Freikarte von PferdeTermine.de einlösen und dem super lehrreichen Vortrag von Petra Köpcke beiwohnen…!
Das Thema ‘Die natürliche Schiefe des Pferdes und das Geraderichten’ waren Hauptthema, wir bekamen aber auch Einblicke in Themen wie z.B. Dehnungshaltung und Hilfengebung.
Besonders interessant waren für mich die vielen Bilder und Videos zur Blickschulung z.B. zur absoluten und relativen Aufrichtung. Außerdem natürlich auch die sehr anschaulich dargestellte Biomechanik, die hinter dem gewählten Thema steckt.
Der Vortrag war sehr umfangreich und informativ, ich hatte sofort Lust mich auf mein Pferd zu schwingen und das Gelernte umzusetzen!
Vielen Dank an Petra Köpcke für diesen tollen Vortrag und natürlich an Pferdetermine.de für die Freikarte zu diesem lehrreichen Abend!
Sylvia Wolter
https://www.facebook.com/PferdeTermine/