Feedback von Isa aus Curslack vom Dezember 2019

Wir reiten nun seit fast drei Jahren bei Petra, ein mal im Monat im Unterricht.
Mein Pony Passion ist 15 Jahre alt und ich habe ihn 11,5 Jahre.
Bevor wir bei Petra geritten sind war das alles immer so „Larifari“ und freizeitmässig.
Mit einem Stallwechsel, auf den Hof wo Petra einmal im Monat hinkommt, lernte ich sie und ihren Unterrich kennen und wollte es selber ausprobieren.
Wir machten von Stunde 1 an riesige Fortschritte und ich lernte nochmal auf eine ganz neue Art und Weise zu reiten.
Mein Pony konnte plötzlich in Selbsthaltung und Anlehnung laufen.
Ich merkte, wie sich unsere Beziehung positiv veränderte und sah wie er an Muskeln zulegte.
Letztens war die Sattlerin da, die meinen Schatz nun auch schon seit zwei Jahren regelmäßig sieht und hat gesagt, dass er in der Oberlinie ordentlich an Muskulatur zugelegt habe und sein leichter Senkrücken wieder ein bisschen höher gekommen ist.
Ohne Petra wären wir nicht da wo wir heute sind und dafür bin ich sehr sehr dankbar!